Dienstag, 19. Juni 2012

Die ersten Erfolge sind erreicht :)

Seit 1 1/2 Monaten lebe ich nun (mal mehr mal weniger ;)) nach dem Schlank im Schlaf Prinzip...und was soll ich sagen : -5kg sprechen für sich denke ich :)

Das Erfreuliche an der ganzen Sache : Ich habe zwischendurch auch mal Döner,Pasta,Pizza und Süßkram gegessen (nicht viel,aber halt MAL...finde das wichtig,um Fressattacken zu vermeiden) und trotzdem hat es nichts daran geändert,dass ich am Ende der Woche wieder 1-1,5kg weniger auf der Waage hatte und auch in der letzten Woche,in der ich durch Familienfeiern etc sehr aus der Reihe getanzt bin,habe ich noch 600g Gewicht verloren.
Das wichtige ist wohl einfach,dass man zwischen dem Mahlzeiten wirklich keinen unnötigen Kram in sich stopft

Sport treibe ich aus Zeitgründen momentan nicht sehr viel,versuche es aber schon 1-2 Mal die Woche.

Insgesamt ist es schon schwierig abends auf das leckere Brot als Salatbeilage oder die leckeren Nudeln zu verzichten,aber man gewöhnt sich dran.

Ich werde das auf jeden Fall weiterhin beibehalten. Nur diese Woche mache ich eine kleine "Fastenkur" da ich am Samstag in den Urlaub fliege und da nochmal ein wenig was runter haben will ;)

Hierfür esse ich eine Woche normales Frühstück (nach SiS),zum Mittag einen Müsliriegel oder vergleichbares und zum Abend eine Suppe. Wenige Kalorien und somit ganz gut geeignet :)

Im Urlaub werde ich SiS größten Teils versuchen durchzuhalten,schwimmen und den Fitnessraum nutzen :)

Ich bin wirklich froh,dass ich den Schritt gemacht habe,mein Gewicht zu reduzieren. Es fühlt sich gut und richtig an :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen